Unser Dienstleister für die HAD-Webseite hat angekündigt, dass im Zeitraum von Freitag, 17.01.2025 18:00 Uhr bis Sonntag, 19.01.2025 24:00 Uhr Wartungsarbeiten durchgeführt werden, die den Zugriff auf Dienste und Daten des Webservers verhindern.
Für Bieter:
Falls Sie an Vergaben der eHAD-Plattform teilnehmen (HAD-Referenznummer beginnt mit 16/), laden Sie die Vergabeunterlagen in das Bietercockpit vor dem 17.01.2025 18:00 Uhr herunter, damit Sie auch in der Zeit der Wartungsarbeiten über das Bietercockpit trotzdem ein Angebot abgeben könnten.
Auch der Download von Unterlagen für Abgaben in Papierform sollte rechtzeitig vorher durchgeführt werden.
Für Vergabestellen:
Planen Sie Ihre eVergaben möglichst so, dass der Schlusstermin für den Eingang der Teilnahmeanträge oder Angebote nicht im o.g. Zeitraum oder auf dem 20.01.2025 liegt sondern lieber ein paar Tage später.
Sollten Sie bereits Bekanntmachungen veröffentlicht haben, deren Abgabe in den o.g. Zeitraum oder den 20.01.2025 fallen, können Sie Ihre registrierten Firmen ebenfalls über den Ausfall informieren.